Wichtiges...

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Der Blöde Test!

gegen Männer


Frau : Mann

witziges

Spiel/Spaß/Spannung
Was für den Kopf!

Rechts

Kätzchen
Klopfer

Credits

Host Design
Endlich angekommen.

Nach drei Monaten hängen und würgen und warten und warten und warten und warten bin ich seid einer woche in meiner neuen wonung

2ZKDBB inklusive Keller und 2 Stellplätzen für mich alleine .... herr gott noch eines ist das herrlich. Ich weiß das eigenlob stinkt, aber ich muss mir ja selbst eingestehen, dass ich es nach 3 Monaten Hotel Mama mit Hofdiener Willi wirklich verdient habe, wieder in ruhe zu machen was ich will.

Nachdem ich meinen Einzug mit schlaflosigkeit, erkältung, fieber und husten gefeiert habe sind schon wieder 1 1/2 wochen ins land gezogen, aber wohl fühle ich mich trotz dem wenig vorhandenen lichtes, schränke die schon bei anschauen zusammen fallen (danke den tatkräftigen männern die zu dumm sind einen halb aufgebauten schrank ganz zu lassen) und einer küche bestehend aus nichts! aber wie heißt es so schön "man kann nicht alles im leben haben". es ist ja auch ein bisschen viel verlangt 3 schrauben in die schrankwand zu drehen damit sie zusammen gebaut ist, anstatt sie auseinander zu bauen ohne zu wissen wie ma sie wieder zusammen setzt.

Gütig wie ich nunmal bin ertrage ich das fortlaufende leid und gehe fein in meinen super tollen schichtbetrieb arbeiten.

nicht das ich unglücklich wäre das ich arbeiten kann, nur die derzeitigen bedingungen sind ... nun ja .... aufregend.

5 Deutsche .... allein gelassen zwischen Polen, Russen, Indern und nicht erkenntbaren Fragmenten! Ich habe nichts gegen ausländer .... nicht im geringstens .... nur wenn sie einen freundlich anschauen und sich in ihrer landessprache unterhalten und gaaaaanz unauffällig mit ihren fingern auf die 5 dummen deutschen zeigen die da zwischen ihnen stehen und sich beim sichern von irgendwelchn scheiß klamotten dauern in die pfoten stechen und ausgelacht werden vergeht es einem.

betrieb ist ein anderes ding, über das ich irgendwann in meinem leben ein buch schreiben werde!

ansonsten gibt es nicht viel neues ... meiner heimat hab ich den rücken zu gewendet, somit meinen damaligen freunden (oh herr oh herr ist meine mutter froh), meine priesterin ist immer noch lvl 70 kann mittlerweile dank meinem stöpsel episch fliegen und darf sich jetzt auch zur kleinen elite ingame bezeichnen. bargold los, aber gildengezeichnet wird jetzt der rest poliert.

zudem gibt es in meiner liste jetzt eine kleine hexe mit lvl 43 über die man aber bisher kein wort verlieren braucht.

so server sind frei....ich gehe noch ein ründchen pvp spielen und um 14 uhr geht es dann wieder auf zur arbeit

16.4.08 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de