Wichtiges...

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Der Blöde Test!

gegen Männer


Frau : Mann

witziges

Spiel/Spaß/Spannung
Was für den Kopf!

Rechts

Kätzchen
Klopfer

Credits

Host Design
Und wieder ein WE vorbei -.-

Sooooohooo..... hab es leider nicht früher geschafft, aber ich werde jetzt hiermit meinen neuen alten blog einweihen =)

Nachdem, ich durch ziemlich blöde und nervige Gästebucheinträge meinen alten blog geschlossen habe, hoffe ich ja mal, das ihr an diesem neuen blog genau so viel spaß und freude habt wie an meinem alten!

Mir geht es ganz gut! hatte ein ziemlich geiles we und bin so mehr oder weniger total glücklich! des einzige was im mom fehlt ist meine schatz    -.- Aber naja, bald ist alles besser! nun gut zu meinem we =) ....        Da mein schatz die tolle idee hatte mich schon am mittwoch statt am freitag besuchen zu kommen, waren wir dann ganze 4 (knapp 5) tage zusammen und wir hatte ein geniales wochenende, um so schwerer war die tatsache, das er heute schon wieder nach hause muss! haben uns eigtl. die ganze zeit (bis auf das ich ma arbeiten war) damit beschäftigt, dvd's oder tv zu schauen .... oder wir haben uns mit uns beschäftigt ;-) freitag war nicht so der tolle tag, erstens musste ich arbeiten und in der pause war mein dad da und meinte ziemlich trocken, das er doch am mittwoch nächste woche ins krankenhaus muss, weil er donnerstag operiert wird....er hat prostatakrebs! es ist allerdings noch nicht so schlimm, das man ihm nicht mehr helfen kann, also alles noch machbar, ich meine gut, mein dad und ich wird sind zwar nicht wirklich dicke, aber es ist ja doch mein dad und es war schon krass sowas zu erfahren!

Aber wieder zurück zu den schönen dingen! die letzten 4 tage, habe mir gezeigt, das mein schatz noch viel toller ist als ich es eigtl. schon dachte bzw wusste! ich meine es ist voll derb was man nicht alles so gemeinsam hat! ich wette mit 30 führen wir unseren eigenen club, uns quillt die sonne aus dem arsch und ich bin hoch schwanger

nein, mal spaß bei seite, es läuft alles total gut und wir sind mega glücklich und wir sind beide großer hoffnung das es was ernstes ist was lange hält .... und bekanntlich kann es nicht besser sein

*würg* morgen muss ich mal wieder um 6 aufstehen und mich in die berufsschule zwingen und dann erstmal pause und dann arbeiten .... herr gott was freu ich mich

28.1.07 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de