Wichtiges...

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Der Blöde Test!

gegen Männer


Frau : Mann

witziges

Spiel/Spaß/Spannung
Was für den Kopf!

Rechts

Kätzchen
Klopfer

Credits

Host Design
Endlich angekommen.

Nach drei Monaten hängen und würgen und warten und warten und warten und warten bin ich seid einer woche in meiner neuen wonung

2ZKDBB inklusive Keller und 2 Stellplätzen für mich alleine .... herr gott noch eines ist das herrlich. Ich weiß das eigenlob stinkt, aber ich muss mir ja selbst eingestehen, dass ich es nach 3 Monaten Hotel Mama mit Hofdiener Willi wirklich verdient habe, wieder in ruhe zu machen was ich will.

Nachdem ich meinen Einzug mit schlaflosigkeit, erkältung, fieber und husten gefeiert habe sind schon wieder 1 1/2 wochen ins land gezogen, aber wohl fühle ich mich trotz dem wenig vorhandenen lichtes, schränke die schon bei anschauen zusammen fallen (danke den tatkräftigen männern die zu dumm sind einen halb aufgebauten schrank ganz zu lassen) und einer küche bestehend aus nichts! aber wie heißt es so schön "man kann nicht alles im leben haben". es ist ja auch ein bisschen viel verlangt 3 schrauben in die schrankwand zu drehen damit sie zusammen gebaut ist, anstatt sie auseinander zu bauen ohne zu wissen wie ma sie wieder zusammen setzt.

Gütig wie ich nunmal bin ertrage ich das fortlaufende leid und gehe fein in meinen super tollen schichtbetrieb arbeiten.

nicht das ich unglücklich wäre das ich arbeiten kann, nur die derzeitigen bedingungen sind ... nun ja .... aufregend.

5 Deutsche .... allein gelassen zwischen Polen, Russen, Indern und nicht erkenntbaren Fragmenten! Ich habe nichts gegen ausländer .... nicht im geringstens .... nur wenn sie einen freundlich anschauen und sich in ihrer landessprache unterhalten und gaaaaanz unauffällig mit ihren fingern auf die 5 dummen deutschen zeigen die da zwischen ihnen stehen und sich beim sichern von irgendwelchn scheiß klamotten dauern in die pfoten stechen und ausgelacht werden vergeht es einem.

betrieb ist ein anderes ding, über das ich irgendwann in meinem leben ein buch schreiben werde!

ansonsten gibt es nicht viel neues ... meiner heimat hab ich den rücken zu gewendet, somit meinen damaligen freunden (oh herr oh herr ist meine mutter froh), meine priesterin ist immer noch lvl 70 kann mittlerweile dank meinem stöpsel episch fliegen und darf sich jetzt auch zur kleinen elite ingame bezeichnen. bargold los, aber gildengezeichnet wird jetzt der rest poliert.

zudem gibt es in meiner liste jetzt eine kleine hexe mit lvl 43 über die man aber bisher kein wort verlieren braucht.

so server sind frei....ich gehe noch ein ründchen pvp spielen und um 14 uhr geht es dann wieder auf zur arbeit

16.4.08 10:58


OMG oO

Man man man, bin ich froh, dass diese scheiß Woche endlich um ist! Ich meine hat ja relativ ok angefangen und entpuppte sich als "Brechreizrumgewürgemiristsowasvonscheiße" Woche, das es schon weh tut!

Montag war ja noch nice .. gerade das we um ... ein bisschen arbeiten gehen (halber tag) nach hause und ne Runde zocken! Dienstag war ja auch noch relativ cremig .... schön ne Runde länger im Bett bleiben, ein bisschen aufräumen und putzen und ne Runde zocken und ab da ging es Berg ab! Mittwoche ... naja gut ... hatte ich zwar frei, wobei ich davon dank vielen vielen tollen Dingen nicht wirklich was von hatte! Donnerstag dann der erste von drei Prüfungstagen und danach mein Dad, der mich 1 1/2 Stunden im Auto hat sitzen lassen, weil er mal eben mit einem Bekannt wegen einer Schraube für sein Angelboot sprechen wollte!....Mittlerweile ist es (noch) Freitag abend und mein We ist jetzt schon im Arsch! Nachdem man mir mal wieder meine Wochenendplanung versaut hat und ich mal wieder hier sitze (das komplette We), weil mal wieder so kurzfristig abgesagt wurde, das alle anderen schon was vor haben, werd ich ma wieder schauen wie ich mein Wochenende rum bekomme!

Uuuund, das ist ja nicht mal mehr das Ende vom Lied .... äh äh .... es kommt ja noch besser .... Montag steht Prüfung Nr. 2 an ... natürlich das volle Programm .... Rewe, AWL, Rechtskunde und TA ... boah ... ich freu mich jetzt schon *genüßlich am Bier schlürf*

Weiß auch nicht ... heute war "Tritt mir doch auch noch in den Arsch" Tag ... wenigstens ist der in 6 Minuten um und ich Blötsche bin ja der Hoffnung das es morgen wieder besser wird ... aber nun gut ... Träume soll man ja bekanntlich haben!

Ach und noch was .... bevor jemand von euch auf die Idee kommt sich bei dem schönen Wetter auf die Straße zu bewegen ... lasst es bitte ... egal was kommt ... es laufen sowas von komische Menschen mit komischen Klamotten rum ... bääääh war des heute ekelig .... dicke Menschen mit so knappen Röcken das man die *piep* schon sehen konnte

4.5.07 23:56


*vermisstenanzeige durchstreich*

So meine Lieben ... ich melde mich zum Dienst zurück! Nachdem ich einige Beschwerden bekommen habe bezüglich meine Abwesenheit und meiner Faulheit, habe ich mich jetzt mal ein bisschen mehr mit dem Schema befassen müssen und jetzt ist wieder alles da! Das heißt ... alle Vermisstenanzeigen zurück nehmen und eure Bücher weglegen, denn es geht wieder rund

Somit melde ich mich in alter Frische zurück und werde moin etwas mehr an Lesestoff bieten damit der Bürotag wieder nett wird

 

Hab euch lüb

 

24.4.07 20:06


Und wieder ein WE vorbei -.-

Sooooohooo..... hab es leider nicht früher geschafft, aber ich werde jetzt hiermit meinen neuen alten blog einweihen =)

Nachdem, ich durch ziemlich blöde und nervige Gästebucheinträge meinen alten blog geschlossen habe, hoffe ich ja mal, das ihr an diesem neuen blog genau so viel spaß und freude habt wie an meinem alten!

Mir geht es ganz gut! hatte ein ziemlich geiles we und bin so mehr oder weniger total glücklich! des einzige was im mom fehlt ist meine schatz    -.- Aber naja, bald ist alles besser! nun gut zu meinem we =) ....        Da mein schatz die tolle idee hatte mich schon am mittwoch statt am freitag besuchen zu kommen, waren wir dann ganze 4 (knapp 5) tage zusammen und wir hatte ein geniales wochenende, um so schwerer war die tatsache, das er heute schon wieder nach hause muss! haben uns eigtl. die ganze zeit (bis auf das ich ma arbeiten war) damit beschäftigt, dvd's oder tv zu schauen .... oder wir haben uns mit uns beschäftigt ;-) freitag war nicht so der tolle tag, erstens musste ich arbeiten und in der pause war mein dad da und meinte ziemlich trocken, das er doch am mittwoch nächste woche ins krankenhaus muss, weil er donnerstag operiert wird....er hat prostatakrebs! es ist allerdings noch nicht so schlimm, das man ihm nicht mehr helfen kann, also alles noch machbar, ich meine gut, mein dad und ich wird sind zwar nicht wirklich dicke, aber es ist ja doch mein dad und es war schon krass sowas zu erfahren!

Aber wieder zurück zu den schönen dingen! die letzten 4 tage, habe mir gezeigt, das mein schatz noch viel toller ist als ich es eigtl. schon dachte bzw wusste! ich meine es ist voll derb was man nicht alles so gemeinsam hat! ich wette mit 30 führen wir unseren eigenen club, uns quillt die sonne aus dem arsch und ich bin hoch schwanger

nein, mal spaß bei seite, es läuft alles total gut und wir sind mega glücklich und wir sind beide großer hoffnung das es was ernstes ist was lange hält .... und bekanntlich kann es nicht besser sein

*würg* morgen muss ich mal wieder um 6 aufstehen und mich in die berufsschule zwingen und dann erstmal pause und dann arbeiten .... herr gott was freu ich mich

28.1.07 19:08


Gratis bloggen bei
myblog.de